Haarentfernung Shaba Methode

Unsere Haut leidet unter der Alltagshektik und der Belastung durch Umwelteinflüsse; dauernd steht sie unter Stress. Geboten ist also eine Methode, die selbst für Allergiker und Venenleidende eine verträgliche und sanfte Lösung bietet. Die Bio Haarentfernung des Orients erfüllt diese Anforderungen mit Bravour.

Die uralte Art der Haarentfernung, von orientalischen Frauen seit Jahrhunderten angewandt, hat in bezug auf die heutige Anwendungstechnik wenig mit der Überlieferung gemeinsam. Die Methode wurde professionell weiterentwickelt und dem schweizerischen Klima angepasst.

Das Gel besteht aus rein natürlichen Zutaten wie Zucker, Wasser und Zitrone ohne Chemikalien oder sonstige Zusätze. Damit entfernt man Haare sanft und gründlich.

Das natürliche Gel ist weniger schmerzhaft als herkömmlicher Wachs. Die Haare werden mit der Wurzel entfernt, der Nachwuchs wird feiner und mit der Zeit weniger und heller in der Farbe. Die sanfte Technik verhindert das Brechen der Haare und damit das Entstehen von Stoppeln. Trockene Hautschuppen werden dabei gleichzeitig entfernt und somit entsteht eine seidenweiche und gepeelte Haut.

Hervorragende Resultate werden am ganzen Körper, als auch im Gesicht erzielt - schon die erste Anwendung dieser Methode lässt staunen.

Preise in CHF

Frauen halbe Beine mit Knie CHF 40.00
ganze Beine CHF 60.00
Bikini (nach Aufwand) CHF 20.00 bis 45.00
Achselhöhle CHF 18.00
Unterarme CHF 22.00
ganze Arme CHF 30.00
Augenbrauen CHF 15.00
Oberlippe / Kinn CHF je 15.00
Männer halbe Beine mit Knie CHF 50.00
ganze Beine CHF 70.00
Intim CHF 65.00
Achselhöhle CHF 28.00
ganze Arme CHF 40.00
Rücken-Brust pro 30 Minuten CHF 55.00

Gerne stelle ich auch Geschenkgutscheine aus.

Terminabsagen

Wenn Sie eine Behandlung annullieren oder verschieben müssen, bitte ich Sie, mir dies 24 Stunden im Voraus mitzuteilen. Für nicht fristgemäss annulierte und nicht wahrgenommene Termine muss ich die Behandlungskosten in Rechnung stellen.